Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk problem

Mein Laptop zeigt immer,das sich eine cd im Laufwerk befindet. Da ist aber keine :( er nimmt auch keine an. Was kann ich tun?



Antworten zu Laufwerk problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entferne mal das CD/DVD Laufwerk im Gerätemanager und starte neu. Was tut sich nun?
Oder führe eine Systemwiederherstellung auf einen Tag durch, an dem das Laufwerk noch funktioniert hat. Kannaber auch sein, dass dein Laufwerk defekt ist.


« Nur Favoriten von Internet Explorer in Firefox importierenDrucksoftware für spezielle Seitenabfolgen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...