Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafstat Dokument einfügen

Hallo,

für eine Forschungsarbeit habe ich mir das Auswertungsprogramm Grafstat heruntergeladen, um meine quantitativen Fragebögen auszuwerten. Wenn ich nun meinen Fragebogen (Word Dokument) einfügen will, funktioniert das nicht. Wenn ich auf "Durchsuchen" klicke, wird es nicht angezeigt. Das Handout zu Grafstat habe ich heruntergeladen aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit dem Programm und kann mir helfen?

Viele Grüße


« Software BluerayFlash Player Aktualisierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...