Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unterstützung bei Installieren von Office 365

Hallo @all
Ich möchte meinen Computerkunden, so bis 25 Personen,  die Möglichkeit geben, für wenig Geld die Office Suite zu benutzen. Legal. ich habe von Office 365 gehört, gelesen und bin begeistert, dass es nun möglich ist, per Abo das Office zu nutzen.
Ich habe mir nun zum Anfang Office 365 Home Premium (Keycard) gekauft, um das Angebot im kleinen Rahmen zu testen. Aber genau da scheiterts schon. Bei einer Person mit Windows 7 kann ich Office nicht installieren. Es kommen Fehler wie " das hat leider nicht geklappt..." Trotz mehrmaligen versuchen, und dem Fixit Tool zur Deinstallation... Muss man einen Aboplan haben für dieses Angebot? Wie funktioniert das ganze ? Ich verstehe diese ganze Sache noch nicht ganz und mir fehlt die Unterstützung. Kann mir jemand helfen, dass ich mein Ziel erreiche ?



Antworten zu Unterstützung bei Installieren von Office 365:

 [???]

http://office.microsoft.com/de-de/business/

da sollte eigentlich alles stehen ...

Man muss aber m.E. bei MS angemeldet sein für die Cloud ... (MS-Konto) ...


« VideopadPower Point und gleichzeitig Grußworte anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Cloudcomputing
Als Cloudcomputing bezeichnet man eine Rechnerwolke, die primär dazu genutzt wird um IT-Infrastrukturen dynamisch an den Bedarf der Benutzer anzupassen und auf einem...