Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dem Mediaplayer neue Härbücher hinzufügen

Hallo,

ich kenne mich mit dem Mediaplayer nicht gut aus, habe aber die ganze Hilfe durchsucht und hier im Forum gesucht.Playerversion ist Nr. 12. und ich habe Windows 7.

Ich habe etwa 100 Hörbücher auf Laufwerk D gespeichert. Als ich jetzt meine Festplatte formatierte und den Player wieder startete, war kein Buch, auch keine Musik im Player zu sehen. Ich habe ihn Laufwerk D überwachen lassen und auch einzelne Ordner angegeben.
Muss ich etwa erst jedes Buch abspielen, damit er davon eine Playlist erstellt? Wenn jedes Buch 6 CDs hat und ich die alle vorher als Playlisten erstellen muss, dass dauert ja Wochen.

Ich will meine Hörbücher mit meinem Nokia N82 Handy synchronisieren und unterwegs hören. Gibt es vielleicht noch einen anderen Player, der das macht? Denn mit dem Mediaplayer stehe ich schon seit Jahren auf Kriegsfuß, der will einfach nicht.

Hoffe, ich bin damit im richtigen Forum gelandet.
cu Jollinar2


« Einrichten eines neuen E-Mail Kontos auf ThunderbirdJava Update : V7 Upd 65 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...