Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java

um auf der spieleplattform Liveskat.de /edencity.de spielen zu können, benötige ich java.  seit ca. 2 tagen ist das aber nicht mehr möglich. mein betriebssystem ist 7 window.
ich habe alle user anwendungen probiert.
ich bekome immer fehlermeldungen
Mc - Affee hilft hier auch nicht weiter, falls es sich um ein schadprogramm handelt.

entweder bekomme ich plug in installieren
oder java installieren.
beide wege führten bis dato nicht zum erfolg.
im system ist java 7  65  sowie 64 bit unterschiedlich eingefügt worden. mal so mal so  und wieder gelöscht, um irrtum zu vermeiden.
es funktioniert für diese seite nichts.
das hatte ich in dieser form seit 97 nicht.



Antworten zu Java:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entferne mal Java hiermit:
http://www.chip.de/downloads/JavaRa_32267668.html
Danach kannst du die letzte neueste Version nach einem Neustart wieder installieren.


« MS Office 2010 kann nicht restlos gelöscht werdenExterne Datensicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...