Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

48 stelliger Wiederherstellungsschlüssel für Bitlocker

Hallo zusammen,

weiß Jemand den 48 stelligen Wiederherstellungsschlüssel für den Bitlocker, habe nämlich das Passwort nicht mehr parat und nun müsste ich so einen langen Schlüssel eingeben.

Für die Hilfe danke ich im Voraus.

Mit freunldichem Gruß
Andreas  :)



Antworten zu 48 stelliger Wiederherstellungsschlüssel für Bitlocker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
weiß Jemand den 48 stelligen Wiederherstellungsschlüssel für den Bitlocker
Nö. Niemand. Der ist bei jeder Installation auf jedem Gerät anders. Wäre ja auch kontraproduktiv. Wozu Passworte wenn die sich mit einem universellen Schlüssel aushebeln lassen würden.

« August Patchday-Macken : Erste Korrektur ...Corel Paint X3 Bildschirm wird blau unter Windows 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....