Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treibersuche!!!!!

HALLO!
Bei mir ins systemsteeuerung steht NFocre APU1 für das brauch ich die Treibe... ich eiß, man bekommt sie bei www.treiber.de ABER.. ich muss mich immer so weit klicken, bis ich bei einer Nvidia seite angelangt bin,.... aber ab da kom ich nicht weiter.. wo zieht man sich denn da, ein soundtreiber... odertreibe für folgene sachen (weildie bei mir alle ein gelbes ausrufeziehchen haben und nict funzen...)
Microsoft Kernel DLS Synthesizer
     "      "    DRM Audioentschlüsslung
     "      "    Waveaudiomixer
NVIDIA(R) nForce(TM)Audio Codec Interface
     "      "       MCP Audio Processing Unit

Für diese Dibnge. brauch ich treiber... kann mir jemand ein direkten treiber link schciekn oder mir ganz prizäse sagen wie ich da hin komm...
danke schon mal...
euer Heat!



Antworten zu Treibersuche!!!!!:

Hallo,

wie lautet die komplette=exakte Bezeichnung der GrKa?

noch ne super seite unter:

http://www.treiberupdate.de/


Gruß


« AutostartTreiber für Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...