Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie Dolphin und istart.websearches.com vom B'system 8.1 entfernen?

Hallo,
kann mir jemand eine Anleitung geben, wie ich Dophin und istrat.websearches.com wegbekomme? istart.websearches.com hat sich als startseite eingeschlichen. Auch wenn ich es abändere und neut starte geht die Website nicht mehr weg. Auch über Add ons verwalten kann ich nichts deaktivieren.



Antworten zu Wie Dolphin und istart.websearches.com vom B'system 8.1 entfernen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man sollte eben beim Downloaden und Installieren von "Free-Ware" auch alles lesen und nicht benötigtes wegklicken. Installieren immer "Benutzer-definiert".
Hier findest du Anleitungen zum Entfernen
https://www.google.at/search?q=istart.websearches.com+&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=gbs8VJazEeyH8QeA44CoCw


« Mac OS X konvertiert jedesmal eine zu öffnende .movWas passiert,wenn Produkt ID für Registrierung von Office 2010 gelöscht wird? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!