Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Chrome funktioniert nicht mehr

Seit gestern hat mein Google Chrome irgendwie aufgehört zu funktionieren. Beim start bekomm ich immer eine Fehlermeldung (http://i.imgur.com/xtuS1Ej.png?1). Jede seite die ich versuche zu öffnen bleibt komplett weiß, auch die einstellungen oder jeder andere tab den ich versuche zu öffnen.

Neuinstallastion hab ich bereits versucht, hat leider nicht funktioniert.

Gibt es villeicht eine Möglichkeit chrome auf die werkseinstellungen zurück zu setzen ohne dass ich den browser öffnen muss?



Antworten zu Google Chrome funktioniert nicht mehr:

Wenn du Chrome komplett und sauber neu installieren willst, dann solltest du nicht nur die "Deinstallation" über "Systemsteuerung" - "Programme & Funktionen"
durchführen, sondern auch die verbliebenen Ordner zu Chrome in den Verzeichnissen "Programme" und unter C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Google\Chrome löschen.
und nach Neustart des PC erst den Browser Chrome neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab chrome jetzt nochmal komplett und sauber neu installiert, trotzdem tritt der Fehler weiterhin auf. Im abgesicherten modus klappt es aber sonst nicht  [???]


« mail wie rufe ich die mails von einem externen computer ab?Software USB Stata-Bridge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...