Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Selbe Domain für HP und TS3

Hallo, ich würde gerne die selbe Domain für HP und TS3 nutzen, die Domain sowie auch die HP läuft über One.com, der TS3 über pHOSTyx. Bei Nitrado (hier) weiß ich z.B. dass es geht, nur wüsste ich nicht wie ich diese einrichten kann. Bei pHOSTyx habe ich bereits gefragt, aber dort wurde mir gesagt ich müsse vor der Domain was dran hängen, wie z.B. TS3.example.com
Bei one.com habe ich bereits geguckt wegen dem SRV, aber ich bin am rätseln was ich wo eingeben soll, von pHOSTyx wurden mir folgende Daten gegeben:

_tsdns._tcp.yourdomain.tld. 86400 IN SRV 0 5 41144 d3.phostyx.de.
_tsdns._tcp.yourdomain.tld. 86400 IN SRV 1 5 41144 d20.phostyx.de.
_tsdns._tcp.yourdomain.tld. 86400 IN SRV 2 5 41144 d11.phostyx.de.

Bei one.com kann ich aber nur folgende Daten eintragen, wenn ich SRV auswähle:
Domain, TTL, Priorität und Wert (Ziel)

Desweiteren könnte ich neben SRV noch folgendes auswählen:
Web Alias, Web Forward, A, CNAME, TXT, AAAA, TLSA, SSHFP

Daher meine Fragen:
1. Weiß jemand wie ich mit einer Domain HP und TS3 erreichen kann?
2. Falls 1. nicht möglich ist, könnte mir jemand sagen wie ich die Daten bei one.com eintragen soll?

Auf dem Bild ist die Eingabe zu sehen, egal was man auswählt, es kommen keine neuen Felder hinzu, je Typ kann ich nur manche Felder nicht bearbeiten.


Vielen Dank schon einmal :)

« HTMLwebseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...