Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC springt wenn ich in Game bin ab und zu einfach in bios, was mach ich??:((

hallo zusammen.

Folgendes Problem:
Wenn ich zocke league of Legends zocke(grade eben ein ranked verloren deswegen), springt mein computer einfach in Bios.
Wenn ich im Bios dann "beenden" drücke, oder "Speichern und beenden" dann fährt er wieder hoch und geht direkt wieder in bios.
Nur wenn ich den restart Knopf drücke komm ich wieder auf den Desktop.

Habe schon etliches min Avira und CCcleaner gemacht.
Wisst ihr was ich da machen kann?

grad erst gekaufter pc:

http://www.amazon.de/Multimedia-DVD-Brenner-Card-Reader-USB-Anschl%C3%BCsse-Professional/dp/B00GWI66B6/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1417291148&sr=8-7&keywords=gamer+computer#productDetails

cool wenn jemand eine Idee hätte.
gruss savas



Antworten zu PC springt wenn ich in Game bin ab und zu einfach in bios, was mach ich??:((:

Tritt dieses Problem am gleichen PC auf wie das dort geschilderte Problem?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-421008-0.html

Stark manipuliertes Betriebssystem? oder Schadsoftware?


« Symantec Backup Exe?Teamviewer / RMD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...