Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Java

Halo ich habe einige Probleme mit Java.

Mein Freund und ich wollten vor kurzem mal ein Modpack in Minecraft ausprobieren. (Attack of the B Team).

Ich hatte das Problem, dass es nach einiger Zeit einfach abschmiert. Der Fehler wurde schnell gefunden. Minecraft has Run out of Memory.

Mir wurde geraten die neuste Version von Java 64 Bit zu installieren. Gesagt getan. Nur wenn ich nun auf Multiplayer klicke. Hängt sich Minecraft auf.

Ich habe Java schon mehrmals neu installiert und das Selbige auch mit Minecraft.

Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen.

PS: Habe ein 64 Bit System



Antworten zu Probleme mit Java:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Online-Spiele nach Bootmnrg- Fehlerbehebung Starten nicht mehrNachricht an IRC Channel mittels Batch-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...