Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vermutlicher Softwareabsturz

HILFE  :'(
Ich habe mir ein gebrauchtes I phone 5 16gb bei rebuy gekauft. Angeblich soll es in einem guten Zustand sein, ist es aber nicht. Der Akku geht in innerhalb von 3 Stunden leer und es schaltet sich ständig bei 60% komplett aus. Anschalten funktioniert auch nicht, denn es wird angezeigt das mein Akku leer ist. Jetzt wollte ich es wieder zurückschicken, nur mein Problem ist jetzt, dass mein Handy nicht mehr funktionsfähig ist. Ich habe das Handy komplett zurücksetzten wollen dabei ist anscheinend ein Softwareabsturz passiert. Es geht die ganze Zeit von alleine an und aus, ich kann es nicht mehr bedienen. Was kann ich jetzt tuen, Rubel wird das Handy in diesen Zustand nicht zurücknehmen.



Antworten zu Vermutlicher Softwareabsturz:

Wer ist "Rubel"?

Hab mich verschrieben meinte Rebuy

HOW TO: Fix iOS 7 FIRMWARE ERROR on iPhone 5/4S/4 iPod Touch 5th gen iPad 2/3/4 Mini
https://www.youtube.com/watch?v=euLnJ12pab0

und auch nach Beiträgen suchen, die sich mit Firmwareinstallation befassen:
https://www.google.de/webhp?ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=_Ga6VLHRCci1UdmghMAE#q=iphone+5+firmware+wiederherstellen+fehler

Eine andere Software wird kaum in dem Handy wirksam sein.

Okay Dankeschön für die Hilfe

Bedanke dich mal nicht zu früh! - Bisher sind es ja nur Denkanstöße was man machen kann.
Ob solche Lösung auch an deinem "Fehlkauf" wirksam angewandt werden kann - das wirst du erst noch feststellen.  ;)


« wie kann ich text der mit reader 6.0 verfasst ist, öffnenExterne Datensicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...