Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netvideohunter funktioniert nicht mehr.

Hallo,
ich habe den Netvideohunter bei Firefox installiert und seitdem Videos bei YouTube herunterladen können. Plötzlich funktioniert der Helfen nicht mehr. Wenn ich bei YouTube das Video spielen lasse, blinkt das Symbol nicht wie sonst und der Netvideohunter  zeigt zwar das Video und erkennt den Titel aber lädt das Video nicht herunter; 0 Bytes.
Was nun? Ich habe den Netvideohunter deinstalliert und ihn anschließend wieder installiert, aber es hat sich nichts verändert. Also Netvideohunter zeigt mir keinerlei Downloads mehr an.
Ich kann zwar auf YouTube das Video anschauen aber er lädt das Video nicht herunter.
Haben Sie Tipps um den oder die Fehler zu beheben?
Vielen Dank.



Antworten zu Netvideohunter funktioniert nicht mehr.:

Vermutlich liegt es an kleinen "Haken und Ösen" im Firefox -
hatte (auch im FF) ähnliche Probleme mit "Flash and Video Download 1.68"
https://addons.mozilla.org/de/firefox/user/download-flash-and-video/?src=api
bis ein Update zum Add-On eingespielt war.

Kopiere mal die im FF erkannte URL zum Video und gib diese in die Adressleiste des IE ein -> der IE bietet unmittelbar nach <Enter> den Download von Dateien ***.flv an.


« Windos Vista auf Windos 8.1Win8.1 Touchpad deaktievieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...