Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

30 days free trail. was passiert nach 30 Tagen? Software

ich habe eine Software vom Internet runtergeladen. ich habe meine E-Mail eingeben. sonst nichts. Als ich dies getan habe, kam die Meldung: 30 days free trail. Meine Frage. Was passiert nach den 30 Tagen? Werde ich dann automatisch zu Kasse gebeten, oder passiert nichts, wenn ich nicht dies Programm bestätige? :(:(:(:([???]



Antworten zu 30 days free trail. was passiert nach 30 Tagen? Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Das Programm wird entweder nicht mehr funktionieren oder nur noch eingeschränkt. Das ist so üblich. Oder es kommt bei jedem Start ein Nagscreen zur Erinnerung. Welches ist es denn? Dann kann ggf. jemand etwas dazu sagen.   

« Firefox38 64-Bit-Alpha-fuer-Windows-veroeffentlicht / Testergebnisse ???fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....