Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Roll around entfernen, endgültig...

Hallo Leute,
ich hab, schon wieder Roll around auf meinem PC. Ich hatte es schon mal, dann war er aus unbekanntem Grund weg und jetzt hab ich den Scheiß schon wieder drauf.
Weiß jand, wie ich das problem löse und das möglichweise dauerhaft, oder immer wieder, wenn es sein muss.
Hanke
Sir Hubert



Antworten zu Roll around entfernen, endgültig...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als erstes führe mal den Adware Cleaner durch:

Toolbars und Adware entfernen

Dann downloade Dir Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch:

https://de.malwarebytes.org/free/?gclid=CILzrInDrcQCFWbHtAodaQ8A7Q

Anleitung Malewarebytes


« Hallo Leute ! Ich suche das Packprogramm Winzipp zum installieren Kein Bild mehr am Laptop nach Verbindung mit HDMI Kabel an TV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...