Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz!fax Installation

hallo,
habe ein Problem mit der Installation von Fritz!fax. vierenscanner abgeschaltet, firewall ausgeschaltet und über Administrator installiert. Danach kommt die ausschrift, Fritzversion vorhanden erst deinstallieren danach neu installieren. Es ist abe keine Fritzversion vorhanden. Ich habe Windows 7 Home 64. Was kann ich tun, das ich das Pogramm installieren kann.
Mit freundlichen Grüßen
Hirsch


« Sicherheitsprobleme mit JPEG`sPlugins f├╝r Video vorschau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...