Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mails verschwinden

hallo,

ich habe folgendes problem. ich nutze windows live mail. mir ist jetzt zwei mal passiert, dass empfangene e-mails plötzlich verschwinden. beim ersten mal dachte ich, ich hätte sie versehentlich gelöscht oder verschoben. ich habe dann aber alle ordner durchsucht und nichts gefunden. die mails hätten auch, weil sehr aktuell ganz oben gelistet sein müssen. heute hatte ich nur eine mail im posteingang. habe diese auch vor zwei stunden gelesen und wollte sie jetzt beantworten. die mail ist verschwunden. ich habe diese mail aber zu 100% nicht gelöscht oder verschoben. mir ist das auch früher nie passiert.

was ist hier los, hat jemand eine idee.

lg,
Julia



Antworten zu Mails verschwinden:

Unter "Ansicht" werden aber gelesene, ungelesene -> alle Mails berücksichtigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aaaah, danke, jetzt sind sie wieder da. diese funktion kannte ich garnicht!


« Windows 8: ithmb in jpg umwandelnBing auf Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...