Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Systemwiederherstellung fehler 22

Mein Betriebssystem Windows 7. Wenn ich den Browser Firefox starte öffnet sich die Seite Web.de,das ist auch so richtig,dann erscheint rechts unten in der Ecke die Werbung Myspace,die ich auch wegklicken kann,nur das wirkt sehr störend jedes mal.Dann hab ich eine Systemwiederherstellung durch geführt,die nicht richtig aus geführt wurde,es kam die Meldung: 0xc0000022. Öffne ich mit dem Internetexplorer die Seite Web.de dann taucht diese Werbung Myspace nicht auf.
L:gerd



Antworten zu Systemwiederherstellung fehler 22:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in den Add Ons vom Firefox ob sich das was eingenistet hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Danke für die Antwort,habe Firefox restauriert,und die Werbung die da immer auftrat ist weg.Alles wieder OK.Und das mit der Systemwiederherstellung probiere ich dennächst nochmal aus.


« Tearing bei ChromeChrome Suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!