Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet geht nur im online Modus nicht mehr.

Hallo,

ich kämpfe seit einiger Zeit mit einem Problem, welches mich sehr stört. Da ich bei "gutefrage.net" keine Antwort bekam, stelle ich meine Frage hier nochmals. Und zwar handelt es sich um folgendes Problem:

Ich spiele regelmässig CS:GO und Agar.io. Diese beiden Spiele sind bis letzte Woche sehr gut gegangen. Als ich dann aber eine Woche nicht mehr spielte, und Agar.io startete, ging dies nicht mehr flüssig. Immer wieder haltet die "Kugel" an und nach kurzer Zeit geht es wieder weiter. Als ich das bemerkte, spielte ich CS:GO, welches das genau gleiche Problem darstellt. Immer wieder "springt" die Zeit etwas zurück. Nun frage ich mich an was das liegt, denn:
- vor dieser Woche ging alles sehr gut (also keine Buggs oder sonst was).
- es wurde kein Update oder sonst was gemacht.
- Das "normale" Internet geht gut (Sprich: Im Internet surfen oder Ähnliches).
- An den PC Anforderungen kann es nicht liegen, denn der Offline Modus von CS:GO geht perfekt und auch vorher ging alles flüssig.

Ich stecke wirklich in einer Sackgasse und habe keine Ahnung was zu tun ist.

Betriebssystem: Windows 8.1
RAM: 16 GB
Systemtyp: 64 Bit
Prozessor: Intel Core i7, 2.00 GHz
PC: HP

Ich danke schon jetzt für eine Hilfreiche Antwort.

MFG



Antworten zu Internet geht nur im online Modus nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du unter "off line modus". Du hast diese Spiele vom Internet runtergeladen und spielsz diese nun ohne aktives Internet am PC?
Wenn Ja, lade diese wieder neu runter, dann sollte es wieder funktionieren, sofern eben diese Spiele ohne "aktives Internet" tz spielen sind.


« Thunderbird 38.1.0 mit KalenderFehlercode 0x800ccc90 / 0x800ccc92 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...