Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kopilierungsfehler Excel

Hallo miteinander,

ich muß wieder einmal neu installieren. Habe als Sys-Software XP-Home SP2.
Jetzt wo ich vom Win Office 2003 Word und Excel(mit SP1)
installiert habe erscheint beim öffnen von Excel:
Kopilierungs-Fehler im verborgenen Modul: AutoExecNew
nachdem ich das quittiert habe kann ich normal arbeiten.
Schließe ich das Programm erscheint die Meldung:
Kopilierungs-Fehler im verborgenen Modul: DistMon

Wer kann mir aus der Predullie helfen
fragt Optik

zur Vollständigkeit: Ich habe auf einem anderen Laufwerk Word und Excel Dateien, mit einer früheren Installation der selben Software gespeichert.



Antworten zu Kopilierungsfehler Excel:

Hallo Optik,
ich hoffe, ich kann Dir bei dem Problem helfen. Als ich (auch win xp SP 2und Office 2003) die pdfmaker.dot und die pdfmaker.xla verschoben habe, war das Problem weg. Siehe mal unter http://support.microsoft.com/kb/307410/de . Daher habe ich meine Hilfe bekommen.
Viel Erfolg,
hieristchristian


« Magix Video deLuxe 2004/2005Grafik Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...