Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skype stürzt direkt nach dem Starten des Programms ab

Hallo Community,
folgendes Problem: Nach langer Zeit wollte ich mal wieder Skype starten, nur leider bekomme ich immer beim öffnen direkt die Meldung "Skype funktioniert nicht mehr richtig. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtig, wenn eine Lösung verfügbar ist.". Daraufhin habe ich Skype deinstalliert und wieder neu installiert, aber leider ohne Erfolg. Ich benutze Win. 8.1 und habe im Kompatilitätsmodus auch schon versucht, ein anderes Betriebssystem zu wählen. Was kann ich tun um Skype wieder zum laufen zu bringen ?



Antworten zu Skype stürzt direkt nach dem Starten des Programms ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die aktuellste Version hast du hier heruntergeladen und installiert?

http://www.skype.com/de/download-skype/skype-for-windows/downloading/

Hallo und Danke für deine Antwort :-)
Ja genau von dem Link habe ich mir dies heruntergeladen. Bin schon am überlegen, ob die Probleme durch meinem Account entstehen könnten, aber eigentlich kann dies ja nicht die Ursache sein, oder ?


« Acer Laptop macht Update und hat sichdabei aufgehängtStartprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...