Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PPS-Schlüssel verlohren

Hallo,
ich habe vor einigen Jahren eine sehr schöne PPS speziell zum Geburtstag gebastelt und diese vor der Weitergabe verschlüsselt.
Nun ist sie mir wieder in die Finger gefallen, weil ich ganz schöne Grüsse zu einem bestimmzen Geburtstag verschicken möchte.
Und nun schlägt der Teufel "Vergesslichkeit" zu.
Ich kann mich nicht an das damals benutzte Kennwort erinnern.
Ich hatte das mit dem Office 2003 erstellt und weiß jetzt nicht, wie ich meine PPT öffnen kann um sie entsprend dem neuen Empfänger anpassen zu können.
Hat hier jemand eine Idee für mich ??
Währe ganz toll dankbar.
LG
Fritz



Antworten zu PPS-Schlüssel verlohren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hei,
das hat leider nicht geklappt.
Danke trotzdem für die Idee.
MfG.
Fritz

öffnen mit dem Powerpoint-Viewer versuchen.
Ggf als JPG speichern und mit Paint oder anderem Prog bearbeiten.


Auf Stick mitnehmen zu einem Open/Libre - Office User und da probieren ?

https://www.google.de/search?q=pps+datei+schl%C3%BCssel+verloren+vergessen&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=LMP-VeLxFMyxUc6ij6gE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei,
klappt leider nicht.
Danke, es ist nicht sooooooooo wichtig.
MfG.
fritz


« Re: Druckerproblem HP Photosmart: "Fehler in Tintensystem" - 0xc19a003e biUXPTWRWinCommander V.5.0: Suchen\Text suchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...