Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero7 lässt sich nicht mehr deinstallieren

Habe unter windows 7 Nero 7.0.1.2 installiert,funktioniert aber nicht wegen Kompatibilitätsproblem. Nun lässt sich Nero aber auch nicht mehr deinstallieren.Bleibt bei der Dinstallation stecken. Folge: kann so nicht upgraden auf windows 10.Kann ich z. B. direkt in der registry ein proramm deinstallieren?
Danke für die Hilfe!
willi



Antworten zu Nero7 lässt sich nicht mehr deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du schon das Nero Tool benutzt ?:

http://www.nero.com/deu/support/service/nero-clean-tool.php


« microsoft office - 2016 fuer-windows-ist-daWindows 7: wie kann ich ein textdokument aus 'eigene Dateien' zu 'open office' z »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!