Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Junk-Mail in Junk-Mail-Ordner verschieben

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Betriebssystem: Windows 7 professional, Outlook 2010. Ich kann in Outlook Junk-Mails nicht mit dem Junk-Mail Button in den Junk-Mail-Ordner verschieben. Wenn ich das versuche, passiert einfach nichts. Löschen kann ich sie, aber am nächsten Tag kommen sie halt wieder.



Antworten zu Junk-Mail in Junk-Mail-Ordner verschieben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann sind es dieselben oder gleichartige Mails? Hast Du noch andere Regeln in Outlook erstellt?   

« You tube songdownloaderSpezielle Suchmaschine gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...