Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speedlink Decus Gaming Mouse Software problem

Hallo,
ich hab mir eine Maus von speedlink vor 2-3Monaten gekauft, hab sie angeschlossen und die Software installiert. Ich konnte die Farben ändern wie ich wollte und hab sie in Pink geändert weil das echt super ausschaut. Bei den DPI einstellungen kann man 4 einstellungen machen und mit einer Taste auf der Maus durchwechseln. Ich hab bei DPI 1&3 2400DPI eingestellt und bei 2&4 1400DPI eingestellt gehabt(Für 2 Spiele damit es halt Optimal ist).

Mein problem: Vor 3 Tagen wollte ich bei dem Programm wo ich alles ändern kann die DPI umstellen und es geht nichtsmehr. Ich konnte die DPI einmal umstellen und das wars dann, ich kann die Farbe nichtmehr wecsheln, DPI nicht ändern, den einstellungsnamen der Datei nicht umbenennen, GARNICHTS.
Ich hab auf der Speedlinkseite die neuste Software gedownloadet, auf Deutsch neuinstalliert und ich kann immernoch nichts ändern, dann hab ich das mal bei google geguckt und angeblich könnte man die Software in englisch installieren und dann soll es wieder gehen, vergeblich. Einmal hatte sich Windows gemeldet und Oben stand irgendwas mit ''Treiber'' dadrunter aufgelistet: ''Eingabe....'', ''Ausgabe....'', ''Gaming Mouse''. Bei Eingabe... oder Ausgabe... War ein haken, also war vorhanden und bei den anderen beiden ein X, also nicht vorhanden.(Hinter Eingabe/Ausgabe stand nochetwas was ich leider nichtmehr weiß)

Betriebssystem: Windows 7
Browser: Google Chrome
Maus: Decus Gaming Mouse (Nicht limitierte edition)
Software:http://www.speedlink.com/?p=2&cat=221&pid=31230&paus=2


Edit: Was ich noch vergessen hab, ich könnte eigentlich die Farbe ändern aber es geht ja nicht. Die anderen Farben gehen noch, weil immer wenn ich die Taste zum DPI ändern Drücke blinkt immer eine andere Farbe 10mal auf.

« Letzte Änderung: 06.10.15, 16:27:10 von TaDa »

« Software für VideosGoogle Chrome Sound knistert/stottert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...