Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP auf neuer Festplatte

Habe XP mit neuem Rechner erworben, möchte jetzt auf neuer, größerer HD dieses XP installieren.
Soviel ich weiß, wird dieses XP aber nur auf der alten Festplatte funktionieren.
Oder könnte es doch klappen?
Danke für Tipps und Hilfe.



Antworten zu Windows XP auf neuer Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du sonst nichts großartiges geändert hast, könnte es gehen. Ein paar Haredware-Wechseleien lässte es ohne Neuregistrierung zu.


« Ich möchte Windows Media Player 10.0 wieder entfernen aber geht nicht!!!Gene6 FTP Server - Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...