Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TS3, Headset wird erkannt gibt aber keinen Ton von sich

Hi,
mein Problem ist folgendes, ich habe mir vor 2 Monaten ein neues Headset gekauft(Logitech G430) nun hatte ich immer das Problem das es gekn..,.t hat bei TS3. Daraufhin hab ich ein Firmwire update drüber gehaun.
Nun erkennt mein TS3 mein Headset zwar, gibt aber keinen Ton wieder und das Mic funktioniert auch nicht mehr.
Das alles aber nur im TS, in Skype und anderen Programmen funktioniert es reibungslos.
Ich habe mehremals versucht TS3 und den Treiber neu zu Installieren mit immer dem selben Resultat.

Im Anhang hab ich hoffentlich das wichtigste erwischt, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen =)


« Elektronischen ArchivierungWindows 8.1: Wie kann ich ein video in facebook einfügen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...