Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VPN - Software Empfehlung

Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach VPN Software welche mir erlaubt, wenn ich im Auland bin mit einer schweizer IP zu surfen (mein Wohnort ist im Normallfall die Schweiz).

- gibt es eine kostenlose Sofware ?
- falls nein, bei welcher Software müsste ich nur 1x zahlen um eine lebenslange Linzen zu habe ?

Danke für die Hinweise



Antworten zu VPN - Software Empfehlung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich nutze Zenmate ---> Klick

Aber ne unbefristete Lizenz für VPN ? Das wird es nicht geben, nehm ich an  [???]


« Thunderbird hängt beim Abrufen der E-MailsMehrere Bilder bei XnviewMp anzeigen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VPN
VPN steht als Abkürzung für Virtual Private Network (virtuelles privates Netzwerk). Ein VPN ermöglicht die Erstellung einer sicheren Verbindung zu einem an...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...