Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel Tabelle (Daten aus einer Tabelle in eine andere listen - doppelnennung verhindern)

Puhhh mal gucken ob ich mein Anliegen gut erklärt bekomme... ():-)

Ich habe eine Excel-Dokument.
In diesem Excel-Dokument habe ich eine Tabelle.
In dieser Tabelle müssen Namen eingetragen werden.
Ich würde mir wünschen, dass jeder eingetragene Name, in einem weiteren Reiter, zu einer Auflistung aller verwendeten Namen in der Tabelle wird. Problem ist, dass die Namen in der "Namensliste" nicht doppelt generiert werden dürfen.

Ist das überhaupt so möglich? Wenn ja, wie?
Ich kenne mich mit Excel echt schlecht aus. Freue mich daher sehr über Eure Hinweise und Unterstützungen.

Viele Grüße,

Beeblebrox 8)

Softwarehinweis:

Excel Version aus dem Microsoft-Office Professioal 2013 - Paket. Windows 7 Professional (SP1 64Bit)


« Letzte Änderung: 29.02.16, 13:49:01 von Beeblebrox »

« Windows 7: Wie wirsd Scan ohne Bildinformationen angezeigt? Eigene Videos auf DVD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...