Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel Tabelle (Daten aus einer Tabelle in eine andere listen - doppelnennung verhindern)

Puhhh mal gucken ob ich mein Anliegen gut erklärt bekomme... ():-)

Ich habe eine Excel-Dokument.
In diesem Excel-Dokument habe ich eine Tabelle.
In dieser Tabelle müssen Namen eingetragen werden.
Ich würde mir wünschen, dass jeder eingetragene Name, in einem weiteren Reiter, zu einer Auflistung aller verwendeten Namen in der Tabelle wird. Problem ist, dass die Namen in der "Namensliste" nicht doppelt generiert werden dürfen.

Ist das überhaupt so möglich? Wenn ja, wie?
Ich kenne mich mit Excel echt schlecht aus. Freue mich daher sehr über Eure Hinweise und Unterstützungen.

Viele Grüße,

Beeblebrox 8)

Softwarehinweis:

Excel Version aus dem Microsoft-Office Professioal 2013 - Paket. Windows 7 Professional (SP1 64Bit)


« Letzte Änderung: 29.02.16, 13:49:01 von Beeblebrox »

« Windows 7: Wie wirsd Scan ohne Bildinformationen angezeigt? Eigene Videos auf DVD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!