Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz von Windows XP nach einschalten des Epsondruckers

Seit 2 Tagen stürzt mein Win.XP Rechner ab,wenn ich den Drucker
Epson XP-305 einschalte,um einen Ausdruck zu starten.
Rechner fährt wie bei Neustart hoch.
Schalte ich den Drucker vor dem Rechner ein,läuft alles ganz normal,Ausdruck/Scan- wie immer schon.
Verstaubung/Verschmutzung im PC habe ich beseitigt,leider das Absturzproblem bleibt.Wer hat einen Tip.?
Danke im voraus.
acifer
 


« winwget webseiten downloader problem (parent adress block)Win7 Recovery-Dateien Bootfähig machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...