Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Software-Ordner nicht richtig benutzen ?

Hallo Experten,

meine ganzen Programme sind auf einer externen Festplatte im Ordner "Software" gesichert.

 Klicke ich den Ordner an kommt neuerdings nur das Fenster von Adobe Bridge CS6, klicke ich den Ordner mit rechter MT an steht oben fett  Browse Adobe Bridge CS 6.

Wenn ich in den Ordner will, geht es nur über öffen. Ein Programm im Ordner ( z.B. Irfan View ) zu starten geht nicht, es kommt immer wieder Adobe Bridge.

Habe schon Adobe komplette deinstalliert aber noch der Neuinstallation ist das Problem wieder da, es nervt.

Wer kann mir alten Knacker helfen ?

Arbeite mit Win 7 und der Rechner hat 12 GB RAM, 1000 GB Festplatte.

Gruß Peter

« Letzte Änderung: 23.03.16, 16:35:41 von sachse »

« Java-Update (Version 8 Update 77 wg. kritischer Lücke) !!Externe Vidios in Mozilla »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....