Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox bereinigen

Hallo,

mein Laptop läuft sehr langsam, habe einiges gemacht, wird aber nicht besser.
Jetzt hat mir Firefox eine Naachricht angezeigt, dass mein PC sehr langsam ist und eine Bereinigung von Firefox helfen würde.
Habe jetzt gelesen, dass das auch im abgesicherten Modus von Firefox geht und man nicht alles neu einrichten muss.
Kriegt man das auf die Reihe , kenne mich nicht besonders aus, oder kann ich da noch mehr anrichten.
Wer es schon gemacht hat bitte melden!



Antworten zu Mozilla Firefox bereinigen:

FF Cache leeren:
https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen
Der Firefox-Statusbericht meldet, dass Ihr Browser langsamer läuft als üblich
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-statusbericht-meldet-langsamen-browser

Wer vor den Aktionen seine persönlichen Einstellungen wie z.B. Lesezeichen exportiert, derkann nach zurücksetzen des FF die vorherigen Daten wieder importieren.


« KB3035583 (Win10-Upgrade) ist schon wieder da.FLASH : You have version 21,0,0,197 installed ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...