Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenträger

Mein Computer-System:Windows
            
Installiertes Betriebssystem: Win 10
Sehr oft kommt die Meldung:Wenig Speicherplatz auf D.(2,49 GB) Dann sind nur wenige MB frei.
Also formatiere ich D und schon ist wieder genug Platz. Ist das o. k. ? oder wie kann ich verhindern, dass D zumüllt?
MfG.



Antworten zu Datenträger:

Da müssten wir mal unsere Glaskugel um Rat fragen. Alternativ kannst du uns mitteilen was das für ein Laufwerk sein soll und ob du da wichtige Daten drauf hast.


« Linux / Unix: wie instaliere ich das Laptop mit bestimmte ip adresse Supnet DNsJava-Version installiert (Version 8 Update 91) ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...