Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IP-Adresse aus Schweiz / VPN

Hallo zusammen

Da ich mich von Zeit zu Zeit im Ausland befinde und gerne TV von Zuhause sehen möchte, ist es oftmals wegen geografischen Sperren nicht möglich.

Gemäss meinen Recherchen, wäre VPN eine Lösung. Die VPN Softares welche ich bis jetzt gefunden habe, werden monatlich verrchnet - da ich aber nur von Zeit zu Zeit solche Software benötigen würde, wäre eine Lifetime Lizenz eher geeignet...

Habt ihr mir Vorschläge ?


« Windows XP: windowsWord stellt unaufgefordert Verbindung mit Drucker her und bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

VPN
VPN steht als Abkürzung für Virtual Private Network (virtuelles privates Netzwerk). Ein VPN ermöglicht die Erstellung einer sicheren Verbindung zu einem an...