Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sofware für Logitech MK330

Ich kann die Sotware für das Tastatur-Maus Gerät Logitech MK330 nicht aufrufen. Ich möchte einige Sondertasten belegen komme aber nicht in das Bearbeitungsmenue hinein.Wie kann ich vorgehen?



Antworten zu Sofware für Logitech MK330:

Was Logitech dort anbietet - das kennst du?
http://support.logitech.com/en_roeu/product/wireless-desktop-mk300#imagegallery

und hast das Benutzerhandbuch durchgelesen?
http://download01.logitech.com/support/24501.1.0.pdf

auch: Customizing my MK300 keyboard with Logitech software (SetPoint)
http://support.logitech.com/en_roeu/article/12405?product=a0qi00000069ujBAAQ
(Beachte den Hinweis auf  " SetPoint " )

Hallo Hanno,
vielen Dank, ich bin bei Logitech.com fündig geworden jetzt klappt alles wieder wie früher. Nochmals Danke für die schnelle Hilfe
Leo


« Ihre Frage:System WIN 10 Bei Thunderbird verschwinden im Posteingang regelmäßig meine EmailsFoxit Reader deutsch : 7.3.6.0321 ist (auch als Update) da . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....