Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

word bzw libre office

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

wenn ich zum bsp bei der überschrift in einem brief auswähle:
dick,unterstreichen,kursiv, etc. wie kann ich diese mehrfachauswahl , damit ich in der nächsten zeile nicht alles einzeln zurückklicken muss zurücksetzen ?

gibt es ein werkzeug oder einen Trick?

danke



Antworten zu word bzw libre office:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ob es auch anderst geht habe ich noch nicht gesucht, aber ich mache es unter Office 7 so.
Es gibt Formatierungen, "Überschrift1 und Überschrift2" dies richte ich mir ein wie diese aussehen soll. Dann Klick auf das Icon, Überschrift schreiben, Klick auf Standard und dies war es dann.


« Fax-over-IP Lösung?--------------: chrom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...