Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt ab

Ich habe folgendes Problem. Mein PC Windox XP funktioniert einwandfrei und stabil.
Da ich begeisterter Commandos Fan spiele ich das auch. Betrifft. Commmandos Berlin. Konnte ich tadelos  spielen. Habe Service Pack 2,installiert, ging das Spiel nicht mehr, alles andere funktioniert. Habe alles platt gemacht neu installiert, ohne SP 2,
dass Spiel läuft nicht mehr. Habe alle Treiber überprüft, geht nicht. Alles andere geht tadellos.
Wer kann mir helfen?  



Antworten zu PC stürzt ab:

wie hast du denn "plattgemacht"? nur formatiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja blos formatiert.


« Win XP: Power-Point Hilfe erbeten!!!!!Bild Datenbank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...