Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GMX

Hallo Freunde,
ich nutze Windows 10 und habe GMX mail check installiert.
Seit heute öffnet sich statt GMX mail immer OPEN OFFICE.
Ich habe dies bereits deinstalliert und GMX funktioniert wieder.
Nach Neuinstallation von OPEN OFFICE funktioniert GMX mail check wieder nicht und es öffnet sich OPEN OFFICE.
Bitte um Eure Hilfe.



Antworten zu GMX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nachdem du einige Crosspostings u.a. bei Chip abgesetzt hast (dort zu lesen gleicher Text) - eine Dateiendung von OO die nicht dazu gehört verknüpft? Bei den Standards mal prüfen.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann mich nicht erinnern, irgendetwas verändert zu haben. Das Problem war "von heute auf morgen" vorhanden.
Mir fällt nur auf, daß das sich nach dem Klick auf GMX öffnende Dokument (nunmehr von OPEN OFFICE auf LIBRE OFFICE geändert)
die Bezeichnung: tmpprim0  unter dem Pfad: Medion\AppData\Local Low\1&1 Mail&...\Broker
hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast Du im Windows-Explorer die Dateienden sichtbar eingestellt also z.B. .txt oder .exe?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry daß ich mich solange nicht gemeldet habe, aber ich war dienstlich verhindert.
Nein, ich habe nichts sichtbar eingestellt.

« BLÖDE Toshiba-zwangs-tasten !! F2 F3 usw. nicht nutzbar für spieleStartseite ist falsch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...