Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sandboxie Hilfe!


Mein Computer-System: 64-Bit
            
Installiertes Betriebssystem: Win 10

Guten Tag,

ich habe seit kurzem Probleme mit meiner Sandbox. Konnte ohne Probleme immer mein Spiel, das ich spiele mehrmals öffnen. Doch seit etwa einer Woche wird mir aus heiterem Himmel angezeigt: "Sandboxie crashed" Bei jedem Programm geht es, jedoch nicht bei meinem Spiel. Auf meinem Laptop, läuft die Sandbox schon mit dem Spiel. Ich habs schon deinstalliert und neu installiert beides. Meinen PC zum Teil neu aufgesetzt, aber weiß nicht mehr weiter. Hoffe mir kann einer Helfen.

Mfg
Kazma

« Thunderbird 45.4.0 ist daRealtek Audio Manager Kapuut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...