Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook nach start unbenutzbar

Nach dem Start meines Notebooks und wenn der Desktop erscheint fängt der Bildschirm an immer wieder kurz schwarz zu werden, danach kann man wieder den Desktop sehen. In dieser Zeit in der das Notebook von schwarz auf Desktop wechstelt kann man keine Aktionen ausführen (bzw. sehr eingeschränkt) z.B. ein Programm starten. Das dauert in der Regel eine viertel Stunde, kann aber auch sehr viel länger dauern, was meine Arbeit mit dem Notebook extrem erschwert.
Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt. Eventuell schaffe ich es wo ein video hochzuladen.
Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Lg Elisabeth

Betriebssystem: Windows 10
Hardware: Intel Core i3-2330M, 2,2 Ghz
4GB ram
320GB ssd
Nvidia Geforce gt540m



Antworten zu Notebook nach start unbenutzbar:

https://youtu.be/WxVdA6az9x4 Video vom Bildschirm

« Excel 2013 - Blattschutz mittels Makro aufhebenMusik von Deezer auf MP3-Player speichern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...