Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chrome stürzt ab und halbes Bild bei Videos flackert schwarz

Hallo, Ich habe seit etwa 5 Monaten einen neuen PC (Windows 10) und seit ein paar Tagen ein Problem:
Wenn ich auf Youtube oder sonst wo Videos schaue wird oft die obere Hälfte des Videos "schwarz" also quasi so Negativ. Wenn ich dann länger ein Video laufen lasse kommt es auch dazu das mir Chrome komplett abstürzt.
Das Problem trat das erste mal auf als ich Empire Universe 3 angefangen habe, jetzt stürtzt es aber auch ab wenn ich das Spiel nicht offen habe.
Wäre um Hilfe dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Chris B.



Antworten zu Chrome stürzt ab und halbes Bild bei Videos flackert schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du testweise mal die Add-ons deaktiviert? Ansonsten installiere mal den Browser neu. Alternativ auch mal mit Firefox testen ...


« virtualbox (windows7)ADOBE flashplayer / DOWNLOAD stoppt / WIN XP / 32 bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...