Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DeStroi

Hallo,
ich suche das Freeware Programm DeSTRoi,
um SFR. Dateien zu entschlüsseln.
Habe Daten der Festplatte aus meinem blu ray Samsung recorder auf meinen Desktop übertragen.
Und möchte Filme, die mit dem Recorder aufgenommen wurden mit anderen Medien abspielen.
Da Samsung die Dateien verschlüsselt benötige ich eine Software, die Sfr. Dateien entschlüsselt.
In verschiedenen Foren, bei Youtube und bei Chip wird DeSTRoi von SamyGoTV empfohlen.
Trotz Registrierung ist es mir bisher nicht gelungen,
DeSTRoi 1.3.1 mit der Größe von 1,68 MB runterzuladen.
Wer kann mir helfen und mir einen direkten Link zur besagten Software für das Download aufzeigen.
Bzw. mir eine Alternative anbieten.
Danke im Voraus
juka



Antworten zu DeStroi:

@Bosco
Die verlinkte URL führt erst mal nur dazu, daß dem unachtsamen User ein angeblicher Downloadmanager von "Software-Informer" auf die Festplatte geschleust wird (wenn er den Links "blind folgt").

Der Downloadlink in dem Blog Führt zwar zum Erfolg - ob dir die Software nützt ... [???]
Ich würde aber erst mal den gesamten Beitrag lesen.
2013 war wohl das letzte Jahr in dem man sich zu DeSTRoI und ältere Samsung-TV austauschte. - Jüngere Beiträge sah ich bisher nicht.
http://shotandblog.blogspot.de/2013/01/samsung-tv-aufnahmen-konvertieren.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bosco, erst einmal danke für Deinen Tipp, Auf der Seite war ich schon und
habe die gleiche Erfahrung gemacht wie manual nur meine Suche führte
nicht zum Erfolg.
Der Witz it alle Hinweise im Netz führen in eine Richtung.
Sollte immer wieder veranlasst werden, mir irgendeine für mich uninteressante Software runterzuladen.

Manual ob mir Destroi nutzt oder nicht, weiß ich erst wenn ich die Anwendung nutzen kann. Ich weiß, dass es im Netz unterschiedliche Meinungen gibt.

Das Problem mit den Samsung Recordern und TV`s ist ja nicht neu und wird sich sicherlich bis heute nicht geändert haben.
Es muss doch eine Software geben, ob frei oder bezahlt, die die
sfr. Dateien von Samsung entschlüsseln, konvertieren und für andere Medien zugänglich machen kann.
Wer kann helfen.
Gruß juka

Sonic Foundry Sample Resource (Daten mit Dateinamenserweiterung "SFR")
https://metager.de/meta/meta.ger3?focus=web&eingabe=SFR.+Dateien&encoding=utf8&lang=all
Hast du diese Links auch schon alle durchforstet?
(Suchbegriff mal variieren...)


« Internet ZugriffEbook-Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...