Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2010: Mail wird nicht empfangen

Guten Tag,

durch Zufall bin ich darauf gekommen, dass eine Nachricht, die ich im gmx-Posteingang sehe, nicht im Outlook angekommen ist. Auch im Junk-E-Mail-Ordner ist diese Nachricht nicht zu finden. Können Nachrichten beim Abholen verschwinden? Bis jetzt habe ich mich immer auf die abgeholoten Mails im Outlook verlassen.

Danke und Gruß
Erich



Antworten zu Outlook 2010: Mail wird nicht empfangen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Spam-Fach nachgesehen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ups.....ich habe nur im Junk-E-Mail-Ordner nachgesehen  :-[ Der Spam-Ordner war nicht aktiviert (Outlook macht nach dem Start manchmal in der Organisation seltsame Dinge), daher ist mir das nicht aufgefallen. Auf jeden Fall ist die Nachricht dort gelandet. Danke!


« E-Mail-Adresse in Mozilla Thunderbird geändert. Jetzt geht nichts mehr?bekomme in Outlook 2016 mein GMX-Konto nicht eingerichtet.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...