netzwerk rebooten unter win7



für windows 7
welche dienste sind in windows für die netzwerk fähigkeit zuständig ?
habe alle die ich gefunden habe neu gestartet aber meine mediaplayerbox (über netzwerk/router) erkennt manchmal das netzwerk bzw den pc im netzwerk nicht mehr , wenn der pc lange an war und viele programme liefen , was könnte da in der windows 7 netzwerk einstellungen schräg laufen bzw verstellt oder aufgehängt sein ?


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wünschst Du präzise antworten sowie konkrete hinweise? Wenn ja, wären angaben zum system nebst bislang unternommener schritte und deren resultate hilfreich.

Was soll diese Symptomdoktorei?  ::)

Du hast doch schon erkannt, das was faul ist. Es ist ja nicht normal, dass man einen Rechner immer neu starten muss wegen sowas. Ein vernünftig eingerichteter Rechner braucht keinen "Netzwerk-Reboot" - v.a. nicht regelmäßig.

Außerdem möchtest du mal erklären, woher du weiß, dass der Rechner und nicht diese komische Box herumspinnt.


« Gmail mit Outlook 2003 einrichten??wie kann ich Ghostery löschen bzw. deinstallieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!