Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzwerk rebooten unter win7



für windows 7
welche dienste sind in windows für die netzwerk fähigkeit zuständig ?
habe alle die ich gefunden habe neu gestartet aber meine mediaplayerbox (über netzwerk/router) erkennt manchmal das netzwerk bzw den pc im netzwerk nicht mehr , wenn der pc lange an war und viele programme liefen , was könnte da in der windows 7 netzwerk einstellungen schräg laufen bzw verstellt oder aufgehängt sein ?



Antworten zu netzwerk rebooten unter win7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wünschst Du präzise antworten sowie konkrete hinweise? Wenn ja, wären angaben zum system nebst bislang unternommener schritte und deren resultate hilfreich.

Was soll diese Symptomdoktorei?  ::)

Du hast doch schon erkannt, das was faul ist. Es ist ja nicht normal, dass man einen Rechner immer neu starten muss wegen sowas. Ein vernünftig eingerichteter Rechner braucht keinen "Netzwerk-Reboot" - v.a. nicht regelmäßig.

Außerdem möchtest du mal erklären, woher du weiß, dass der Rechner und nicht diese komische Box herumspinnt.


« Gmail mit Outlook 2003 einrichten??wie kann ich Ghostery löschen bzw. deinstallieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...