Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube Aussetzer,laging,Internet zickt

Hallo zusammen,
Folgendes Problem habe ich:

Schau ich ein YouTube (oder anderen Anbieter) Musik Videos und mach eine andere Seite Parallel dazu auf zickt der Ton(Roboterstimme) -wenn ich 2 Seiten aufmache hängt auch das Video bis die Seite geladen ist!?
Bei 5 Seiten "Stottert" auch die Maus
Getestet mit Opera,Mozilla,Edge und Chrome.

Dsl Speedtest ergab 16 000 Mbit/s, Ping von 29ms und Upload von 0,73 Mbit/s

Habe alle anderen Internet Verbraucher abgeklemmt,abgeschaltet und Wlan ausgemacht ohne Erfolg.

Mein Pc hat Win 10 Pro -64 bit/SSd Festplatte (150GB)+ 500Gb Hdd/8 Gb Ram/Geforce GTX Grafik,i5-3570k CPU mit 3,4 GHZ.

Der Pc ist  direkt mit der Fritz Box per LAN Kabel verbunden (habe gerade ein anderes Kabel erfolglos ausprobiert)!?
Firewall und Antivirus abgeschaltet.
Vor Jahren hatte ich mal einen 12000 Anschluss von o2 und keine derartigen Probleme mit denselben Rechner.
Vor diesen Anschluss (M-net) hatte ich nen Glasfaser Anschluss(20000) und auch keine derartigen Probleme.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte.Flash Player,Treiber etc ist alles aktuell. -hatte auch das Bios geflasht.
Die Fritz Box wurde wegen dieses Problems erst vor kurzem getauscht-ohne Erfolg!
Task Manager Leistung und Prozesse beobachtet und nichts gefunden ausser dass die CPU Leistung beim öffnen mehrerer Fenster auf 100% Steigt sowie auch Ethernet(wobei Ethernet ja denke ich Normal ist da ja viele Daten ankommen-Ram,Grafik,ssd sind da bei ca.50% Auslastung).
Irgendwo hatte ich mal gelesen das man was für Youtube ändern sollte im Win 10 (anderer Server oder so-ich weiss es nicht mehr) was aber auch nichts brachte.
Das Problem habe ich nun schon 7 Monate und ich komm einfach nicht dahinter WAS es sein Könnte!
Hat jemand Verdachtsmomente oder ähnliche Probleme und Lösungen dafür??

Danke im voraus





Antworten zu Youtube Aussetzer,laging,Internet zickt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Im Normalfall hätte ich gesagt das es mit dem Browser, oder dem Youtube player selbst liegt. Ich hab es mal gegoogelt und fand diesen Thread hier, vielleicht hilft er dir:
http://www.tomshardware.co.uk/forum/282451-45-extreme-youtube

Danke für die Antwort(Trabant)!
Habe es mir durchgelesen aber hatte ich schon (Mit CCleaner tägliches Löschen aller Temporären Dateien,etc -SSD Festplatte wird durch Samsung magician täglich auf Stabiles Verhalten eingestellt).
Komm einfach nicht dahinter!


« FLASH : You have version 27,0,0,183 installed ??Darstellung von Videodateien in Firefox? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...