Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 6

Hi! Kann mir jemand sagen wie ich mit nero nach der videocodierung überlange MVCDs brennen kann. es wirft meinen rohling immer aus und sagt das ich einen mit mehr speicher einlegen soll. in den optionen hab ich überlange cds brennen erlaubt. mit vcd klappt das auch ohne probleme nur nach der videocodierung nicht. Ich bedanke mich im vorraus für jede hilfe.



Antworten zu Nero 6:

Um MVCDs zu brennen würde ich nicht Nero nehmen, da es ständig bei nichtkonformen Formaten rummeckert. Für VCD oder SVCD ok, für speziellere Sachen ist DaViDeo4 von GData nicht schlecht. Das brennt mittlerweile in alle möglichen Formate. Sicher gibts auch Freeware dazu - einfach mal googlen!


« OCR TexterkennungDivX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VCD
Siehe VideoCD...