Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit der Datenwiederherstellung von Kik Nachrichten (GT Recovery)

Hallo, ich habe ein Huawei P9 mit Android 7.0
Ich habe über den Kik Messenger mit einer Freundin geschrieben, die mir sehr wichtig war. Sie hatte mir in ihrer letzten Nachricht ihren neuen Kik Namen geschrieben, jedoch habe ich zu dem Zeitpunkt nicht gewusst bzw. verstanden, dass sie ihren alten Account gelöscht hatte. Ich hab versucht ihr zu antworten und das ging nicht, daraufhin wollte ich die App “neustarten“ und habe mich abgemeldet, weil ich dachte die App spinnt. Dann hab ich mir einen neuen Account erstellt und hab sie da gesucht aber nicht gefunden. Also loggte ich mich in meinen alten Account ein und war erschrocken, da der komplette Chatverlauf weg ist/war. Ich wusste bis dahin nicht, dass es sozusagen Standard bei Kik ist. Jedoch habe ich gegoogelt und verschiedene Software ausprobiert, die diese verlorengegangenen Daten retten sollten. Zuletzt bin ich bei GT Recovery geblieben, denn mit dieser Software kann man Daten auch ohne Root wiederherstellen. Jedoch habe ich das Problem, wenn ich die Daten wiederherstellen möchte. Ich schließe mein Handy an, USB-Debugging an, auf Mobildata und dann öffnet sich was auf dem Handy wo sinngemäß steht “Ihr Handy ist verschlüsselt und demtsprechend müssen Ihre Daten auch verschlüsselt werden. Geben Sie ein Passwort ein“. So wenn ich dann ein Passwort wähle und bestätigte bleibt jedesmal der Scanbalken bei 50% stehen, wenn ich nur Kik Nachrichten ausgewählt habe. Nun wollte ich um Hilfe bitte, ob mir nicht jemand sagen kann ob und wie ich das Problem beheben kann, denn der Support von GT Recovery antwortet mir auch nicht... und nein ich habe weder eine E-Mail-Adresse noch Handynummer noch irgendwas von ihr. Ach so, ich habe es auch mit gelöschten SMS etc. probiert, aber es kommt dann entweder ein Disconnect oder es wird nichts gefunden, was nicht sein kann.

Ich würde mich mega freuen, wenn mit jemand helfen kann. Danke schon mal im Voraus!


« Offline-Modus bei Windows Live Mail (2009), Windows 7Kontakte importieren in Outlook 2016 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...