Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software für Mahnbescheiderstellung

Suche günstige Software für's Forderungsmanagement und zum erstellen von Mahnbescheiden. Kann mir hier jemand was empfehlen oder sagen wo ich Anbieter solcher Software finde?



Antworten zu Software für Mahnbescheiderstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was genau meinst du mit "MAHNBESCHEID"? Einen gerichtlichen Mahnbescheid??? Wenn ja, wirst du Pech haben, denn einen gerichtlichen Mahnbescheid mußt du dir beim zuständigen Amts-/Landesgericht besorgen, da du ja dafür "Gebührenmarken" bezahlen mußt. Deswegen damit der Gerichtsvollzieher auch mal erst hingeht bzw. der Bescheid diesem zugestellt wird.

Alles andere kann sehr wohl sorgfältig und individuell auch mit QUICKBOOKS erstellt werden. Also komplette Buchhaltung einschließlich Mahnungen und Überwachung.

Zu finden unter www.quicken.de oder www.lexmark.de

CUBO


« USB-Stick lässt sich nicht mehr verschlüssenl ?!?Partition Magic 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....