Dropbox

Ich möchte gerne Dropbox sowohl auf meinem PC als auch auf einer externen Festplatte installieren. Ist dies möglich?
Ich stelle mir das ungefähr so vor: Ich kann zuhause wie bisher auch alles über meine Dropbox bearbeiten (Tabellen etc...) auf einem anderen, öffentlichen PC meine ext. Festplatte anachließen, diese verbindet sich mit dem Internet, und die Dropbox auf der externen Festplatte synchronisiert sich und ich kann dann eben auch von dort aus auf meine Daten zugreifen....
Brauch nun einen Rat ob sowas geht oder ich total daneben liege :)
Danke im Voraus!  


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hier wäre eventuel ein mobiler FTP client besser geeignet. Von Dropbox kann man nur abraten, ist server nicht erreichbar, hast Du ein problem.
Richte Dir besser zuhause einen FTP server ein oder miete einen einfachen server.Dann hast Du volle kontrolle über Deine Daten.
Ansonsten wirf mal einen Blick hierauf:
http://rei.to/carotdav_en.html


« einloggen bei ELSTER funktioniert nicht wie bishergoogle earth pro höhenangaben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!